Home | Drucken | Kontakt
Logo
Anzeiger vom Rottal
Grindel 37
6017 Ruswil
041 495 19 19
redaktion@rottaler.ch
Der Blick zurück in die 100-jährige Geschichte des Anzeigers vom Rottal erfüllt uns mit Dankbarkeit und innerer Zufriedenheit. In dieser Zeitphase hat die Zeitung und das Unternehmen einen grossen technischen Wandel erlebt und sich eine solide wirtschaftliche Basis erarbeitet. In der Hand der vierten Generation wird der «Rottaler» auch in Zukunft der Region Rottal verpflichtet sein. - Foto: Das Druckereigebäude zum Gutenberg (Neuenkirchstrasse 14) wurde 1933 von Adolf Meyer-Häfliger erbaut und 1972 von Sohn Adolf Meyer-Stirnimann in östlicher Richtung erweitert. Foto Erwin Ottiger

Jubiläumsausgabe zum 100-jährigen Bestehen

Zum 100-jährigen Bestehen des Anzeiger vom Rottal wurde am Donnerstag, 8. September, 2005 eine 48 Seiten umfassende Jubiläumsausgabe publiziert. Verlagsleiter Roland Meyer schrieb in seinem Editorial: "Die heutige Ausgabe ist dem Alter entsprechend etwas "rundlicher" ausgefallen. Kompetente Damen und Herren haben unserer heutigen Jubiläumszeitung Inhalt und Gewicht gegeben. Zudem präsentiert sich der Anzeiger vom Rottal pünktlich zu seinem 100-jährigen Bestehen in einem neuen, modernen Kleid."

Zur Jubiläumsausgabe (9.80 MB)

Hier finden Sie aktuelle Bilder von Anlässen aus der Region. Ruswil: Die "gwärb 2017" wurde erfolgreich eröffnet. 
 
Anzeiger vom Rottal, Grindel 37, 6017 Ruswil, 041 495 19 19, redaktion@rottaler.ch
Created by C.I.S. AG